Diabotical Rogue
Wähle unter 4 Basis-Outfits mit einzigartigem Flair. Entscheide, mit welchen Upgrades du in jeder Runde spielen möchtest. Improvisiere. Passe dich an. Besiege deine Gegner und toppe deine Teammitglieder!
4v4 Wipeout: Mit jedem Tod wird die Respawn-Zeit verlängert. Vernichte das gesamte gegnerische Team, um die Runde zu gewinnen.