Disciples: Domination
Fünfzehn Jahre nachdem Avyanna Nevendaar befreit hat, führt dich Disciples: Domination zurück in eine Welt am Abgrund. Das düstere Fantasy-Strategie-RPG mit rundenbasierten Kämpfen stellt dich vor die Herausforderung, ein zerfallendes Königreich zusammenzuhalten.
Beherrsche das Chaos! Fünfzehn Jahre sind vergangen, seit Avyanna Nevendaar aus dem Würgegriff der Götter befreit hat. Disciples: Domination führt dich zurück in ein Reich am Rande des Abgrundes. In diesem düsteren Fantasy-Strategie-RPG mit rundenbasierten Kämpfen nimmst du als Königin Avyanna deinen Platz auf dem Thron in Yllian ein – und stehst vor der Herausforderung, dein zerfallendes Königreich zusammenzuhalten.
Doch auch Avyanna selbst ist zerrissen – das Feuer des Selbstzweifels lodert in ihr, entzündet vom erdrückenden Gewicht der Krone und geschürt von Albträumen, in denen sie selbst zu dem wird, was sie einst bekämpfte. Ihre Herrschaft gerät ins Wanken; von Angst gelähmt muss sie mitansehen, wie einstige Verbündete sich abwenden, während eine namenlose Kraft Zwietracht sät und ihr Reich mit Wahnsinn überzieht.
Du allein hältst die Zukunft Nevendaars in deinen Händen – deine Entscheidungen entscheiden über sein Wohl und Wehe. Während du einer Spur aus endlosen Intrigen, dunkler Magie und Verrat folgst, triffst du auf die lange verschollenen Bergclans, einen wiedererwachenden Kult und einen korrupten Seher, dessen verdrehte Visionen ganze Völker gegeneinander aufhetzen. Bitterer Zwist entzweit dich immer weiter von deinem Reich, während in den Schatten altes Grauen wächst, das längst begraben schien.
Nevendaar zu retten wird all deine Mut erfordern. Bist du stark genug, dich den dunkelsten Wahrheiten zu stellen?
In Disciples: Domination folgst du Avyanna in eine düstere Geschichte von Macht, Verrat und Opferbereitschaft. Ihr Schicksal und das ihres gesamten Reiches liegt in deinen Händen.
Von deiner Hauptstadt Yllian aus regierst du dein Reich und rekrutierst deine Armee. Hier triffst du deine Gefährten und suchst ihren Rat in dem Wissen, dass jede getroffene Entscheidung dein Ansehen bei den Fraktionen von Nevendaar und die Welt um dich herum verändert.
Bereise die düstere und lebhafte Welt von Nevendaar in Echtzeit. Entdecke neue Regionen, triff einzigartige Charaktere und stelle dich herausfordernden Feinden, während du deine Quests verfolgst.
Die Zwerge sind zurück – und das ist unter Umständen nicht zu deinem Besten. Werden sie auf deiner Seite stehen oder sind sie nur ein weiterer Brandherd, um den du dich kümmern musst?