Drift Legends 2
Arkade‑Drift mit über 50 Traumautos, von JDM‑Ikonen bis hin zu American Muscle. Beherrsche die Kunst des Drifts in einer riesigen Karriere und dominiere dann den Wettbewerb in cross‑plattformen Online‑Battles. Deine Legende beginnt jetzt — kein High‑End‑PC nötig.
Wenn du den Stil und die Freiheit von Forza Horizon und die High-Energy-Atmosphäre von Need for Speed magst, ist das dein Drift-Spielplatz: sammle Legenden, perfektiioniere deine Linien und herrsche über die Leaderboards — kostenlos.