Welche Arten von In-Game-Käufen gibt es in Drift Legends 2?
Käufe sind optional und beschleunigen den Fortschritt, erweitern die Garage und verbessern die Leistung, sind aber nicht erforderlich, um das Spiel zu beenden.
Einige Artikel, einschließlich verbrauchbarer In-Game-Währung, sind unter keinen Umständen rückerstattungsfähig.
Sobald In-Game-Währung oder verbrauchbare Artikel gekauft und verwendet oder abgelaufen sind, können sie aus keinem Grund erstattet werden.
Die vollständigen und offiziellen Rückerstattungsregeln für Käufe im Epic Games Store sind in der Epic Games Store Refund Policy (Wird in einem neuen Tab geöffnet) beschrieben.