Spieler können nur zusätzliche In-Game-Währung erwerben, die auch durch normales Gameplay verdient werden kann. Diese Währung wird verwendet, um Kosmetika freizuschalten und in Mehrspielerpartien auf bevorzugte Länder zu bieten, bietet jedoch keinerlei Gameplay-Vorteile während des Spiels.
Ja. Alle In-App-Käufe sind vollständig optional. Das Spiel kann komplett gespielt werden und Währung kann auch durch Spielen verdient werden.
In-App-Käufe von virtueller Währung sind gemäß den Richtlinien des Epic Games Store im Allgemeinen nicht erstattungsfähig.