Dungeons 3
In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse der jungen Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll, während es selbst bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen zieht. Mit Thalya an der Spitze und der geballten Macht des Bösen als Unterstützung machst du dich auf, die Welt im Namen des Dungeon Lords zu erobern.
Zum ersten Mal in der Dungeons-Reihe gibt es zufällig erstellte Level, so dass keine zwei Spielsitzungen gleich sind – unendlicher Spaß für jeden bösen Eroberer!
Die ultimative Dungeon-Simulation in der Unterwelt, erweitert um einen überarbeiteten Echtzeitstrategiemodus an der Oberwelt.
Kommandiere erstmals die vereinten Legionen des Bösen mithilfe der neuen Heldin Thalya und verhilf ihnen zum Sieg über die Menschheit.
Umfangreichere Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über 20 Stunden Spielzeit, brandneuer Coop-Modus für zwei Spieler, zufallsgenerierte Karten im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler, mehr Räume, mehr Fähigkeiten für Einheiten – Dungeon-Herz, was willst du mehr?