Encased
Beginne das Spiel in einer der fünf Abteilungen, „Wings“, der CRONUS Corporation, von denen jede ihre eigenen Besonderheiten, Mechaniken und Spieloptionen hat.
Beginne das Spiel als einfacher Mitarbeiter des Unternehmens und werde zur treibenden Kraft der Geschichte, die sich vor, während und nach der Katastrophe abspielt, die als der Störfall („Incident“) bekannt wurde.