Wozu Early Access?
Wir haben während des Early Access, den wir für den Feinschliff, Fehlerbehebungen und Verbesserungen nutzen, großartiges Feedback von der Community erhalten. Wir haben noch kein genaues Datum für das Ende des Early Access, sondern wollen stattdessen sicherstellen, dass wir genug Zeit haben, um alle Erwartungen an die Qualität und Größe des Spiels zu übertreffen.
Während das Spielerlebnis stabil und unterhaltsam ist, haben wir noch nicht alle Inhalte finalisiert. Einige grafische Elemente, Vertonungen und Aspekte der Spielbalance sind noch in Entwicklung – Spieler können auf Bugs, Lokalisierungsprobleme und Platzhalter stoßen, während wir weiter am Spiel arbeiten. Die Benutzeroberfläche wird abhängig vom Community-Feedback ebenfalls laufend aktualisiert.
Nein, der Preis des Spiels ändert sich nicht, selbst wenn es zur Vollveröffentlichung komplettere und zusätzliche Inhalte bietet.
Seit Entwicklungsbeginn des Spiels haben wir unsere VIP-Spieler und Insider über unsere Amplifiers-Plattform, Foren und Discord (Wird in einem neuen Tab geöffnet) aktiv miteinbezogen. Dieser Austausch wird sich auch während der Early Access-Phase fortsetzen.