EverRail
Dein Zug ist dein einziger Zufluchtsort in einer endlosen, gefrorenen Welt. Jeder Tod kostet dich einen Passagier. Rette eingeschlossene Passagiere, die über verlassene Anlagen auf ganz Inara verstreut sind, und baue deine Gesellschaft auf – einen Überlebenden nach dem anderen.
Er ist deine Basis, dein Unterschlupf und die letzte Überlebenschance für alle an Bord. Erkunde den Exomond Inara allein oder im Koop mit bis zu 4 Spielern.
Erobere Inara, indem du neue Waffen, Rüstungen, Werkzeuge, Gleiter und unverzichtbare Maschinen herstellst. Erweitere und verbessere deinen Zug, während du immer weiter entlang der Gleise vordringst. Hänge Hunderte neuer Waggons an, um deinen Stauraum zu vergrößern, die Produktion anzukurbeln und deine eigene Logistik aufzubauen.
Dein Gleiter verschafft dir einen Blick aus der Luft über die gefrorene Landschaft, bevor du sie überhaupt betrittst. Erkunde neue Orte, sammle seltene Isotope zur Herstellung von Items und erkenne Bedrohungen von oben, indem du Scan-Drohnen in die Tiefen von Inara aussendest.
Der Exomond heißt Inara, weil die Community diesen Namen gewählt hat. Die Lore existiert, weil Spieler uns geholfen haben, sie zu verfeinern. Während des gesamten Early Access wird EverRail gemeinsam mit den Spielern entwickelt. Features, Systeme, Spielbalance und Geschichte werden sich weiter verändern – basierend auf der Community, die den Zug am Laufen hält. Tritt also unserer Steam-Community und unserem Discord bei und gestalte das Spiel gemeinsam mit uns!