EverRail - Supporter-Edition
Die Supporter-Edition ist der ultimative Weg, um dein Abenteuer in Inara zu beginning und gleichzeitig EverRails stetige Entwicklung zu unterstützen.
Sie beinhaltet die vollständige EverRail Standard-Edition, das Bullet Train & Glider Pack, sowie einen exklusiven Gleiter-Skin, der ausser in der Supporter-Edition nirgendwo anders erhältlich ist.