Warum Early Access?
Da Farmer's Dynasty (der Vorgänger) damals maßgeblich durch den Early Access beeinflusst wurde und wir während der Entwicklung viel hilfreiches Feedback von der Community erhielten, haben wir uns entschieden, diesen Weg auch bei Farmer's Dynasty 2 weiterzugehen, um das Spiel noch besser zu machen.
Wir planen für Farmer's Dynasty 2 eine kurze Early-Access-Phase mit maximal sechs Monaten Länge. Basierend auf dem Vorgänger haben wir bereits eine genaue Vorstellung dessen, was sich die Spieler erhoffen und wünschen. Dies wollen wir gezielt umsetzen und gleichzeitig das weitere Feedback der Community prüfen und integrieren.
Die Vollversion wird sich in Bezug auf die Story, Quests, Fahrzeuge und die allgemeine Vielfalt an Features, wie Freizeitaktivitäten, deutlich unterscheiden und umfangreicher sein.
Geplante Features für die Early Access Phase werden es unter anderem ermöglichen eine Partnerin kennen zu lernen, eine Familie zu gründen und zu heiraten. Wir planen einen umfangreicheren Modding-Support sowie zahlreiche weitere ansprechende Inhalte.