Landwirtschafts-Simulator 19
Die ultimative Landwirtschaftssimulation kehrt mit einer kompletten Grafiküberholung und dem umfassendsten Landwirtschaftserlebnis aller Zeiten zurück! Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts, entwickle deinen Hof auf zwei großen Spielumgebungen in Amerika und Europa voll spannender neuer landwirtschaftlicher Aktivitäten, Nutzpflanzen zum Ernten und verschiedener Nutztiere, um die du dich kümmern musst.
Steuere über 300 originalgetreue Fahrzeuge samt Zubehör der führenden Marken, wie John Deere, aber auch Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele mehr. Erweitere deinen Hof online mit anderen Spielern und lade von der Community gestaltete Mods für ein immer umfassenderes Landwirtschaftssimulator-Erlebnis herunter!