Landwirtschafts-Simulator 25: Highlands Fishing Edition
Baut euren Hof entlang gewundener Flüsse und historischer Getreidesilos in Nordamerika, umgeben von Teichen in Mitteleuropa, in einer üppigen ostasiatischen Landschaft voller Reisterrassen oder in der von Schottland inspirierten Stadt Kinlaig - einem grünen Paradies mit sanften Hügeln und offenen Gewässern!
Fischerei an Land und auf See ermöglicht es Landwirten, Fische zu züchten - eine neue Art der Ressourcengewinnung und ein weiterer friedlicher Rückzugsort neben Feldern, Wäldern und Ställen. Gemütliches Angeln vom Ufer aus, mit der Angelrute in der Hand, rundet das idyllische Bild eines Lebens am Wasser ab. Die Highlands Fishing Expansion enthält außerdem Zwiebeln, Hochlandrinder, über 20 neue Maschinen und mehr.