Landwirtschafts-Simulator 25: Beans & Alpacas Edition
Baut euren Hof entlang gewundener Flüsse und historischer Getreidesilos in Nordamerika, umgeben von Teichen in Mitteleuropa, in einer üppigen ostasiatischen Landschaft voller Reisterrassen oder in Catuaí - einer von Südamerika inspirierten Region mit Kaffeeplantagen, roter Erde und dichtem Grün.
Baut Kaffeebohnen an, haltet Alpakas und Brahman-Rinder und erlebt ein wärmeres Farmleben dank der Beans & Alpakas Expansion. Alpakas könnt ihr scheren und an der Leine führen, während Wildtiere wie Krokodile und Papageien die Umgebung beleben. Stellt Produkte wie Pigment und Harz her, streicht Häuser für das Dorf, nehmt neue Bauprojekte in Angriff, entdeckt Sammelobjekte und nutzt 25+ neue Maschinen renommierter Marken, inklusive dem Neuzugang Colombo Industries.