Feverdream: Rainbow Chaser
Befreie in dem kostenlosen plattformübergreifenden Mehrspieler-Shooter Feverdream: Rainbow Chaser deinen Geist. Baue mit deinen Freunden Regenbögen und surft auf ihnen, wohin ihr wollt, während ihr in einer surrealen Wüstenumgebung zugewiesene Spielerziele verfolgt und erledigt.
Mitten in der Wüste, unter einer riesigen Blasenkuppel, befindet sich Bruch in der Realität, ein Ort, an dem Dreamwalker existieren können. Mit deinem Rainbow Chaser kannst du jeden Teil dieser Kuppel („The Dome“) erkunden, einschließlich der schwebenden Marmorinseln mit ihren unterschiedlichen thematischen Biomen.
Ab dem Moment deiner Geburt verlierst du Teile deiner selbst. Diese Teile können nur in den Brüchen der Realität existieren und fügen sich mit der Zeit zu einer völlig neuen Version von dir zusammen. Wer du jetzt bist, ist das Ergebnis dessen, was du vorher warst, aber wer du werden wirst, hängt ganz allein von dir ab. Wähle einen Dreamwalker, der deiner Persönlichkeit entspricht, und passe ihn mit dem Wandala, Vessel, Rainbow Surfer und Rainbow Plating deiner Wahl an.
Egal ob du als Anfänger oder Profi, allein oder im Team, schnell zwischendurch oder kompetitiv unterwegs bist – Feverdream hat für jeden etwas zu bieten.