Feverdream: Rainbow Chaser bietet virtuelle Währung in Form von Disco Biscuits an, die sowohl im Epic Games Store als auch im Shop des Spiels gekauft werden können. Feverdream: Rainbow Chaser bietet zudem verschiedene Pakete, die kosmetische Gegenstände im Spiel enthalten.
Mit den gekauften Disco Biscuits können die Spieler im Item-Shop im Spiel auch kosmetische Gegenstände erwerben.
Verwendet das Produkt für In-App-Käufe die Zahlungsplattform von Epic Games oder eine eigene? Hinweis: Epic kann keine Details oder Rückerstattungen für Transaktionen bereitstellen, die außerhalb der Zahlungsplattform von Epic getätigt wurden.
Zum Spielen von Feverdream: Rainbow Chaser sind keinerlei Käufe erforderlich. Alle Käufe sind optional und bieten nur kosmetische Vorteile.