Fights in Tight Spaces: Complete Edition
Weapon of Choice ist das erste große Inhaltspaket für Fights in Tight Spaces und bietet Zugriff auf ein neues Deck im Gun-Fu-Stil mit mehr als 30 neuen Karten, neuen Leveln, Musikstücken und einer Reihe neuer tödlicher Gegner.