Fights in Tight Spaces
Fights in Tight Spaces vermischt den Bau von Decks, rundenbasierte Taktik und spannende animierte Kampfsequenzen mit einem klassischen Actionfilm-Stil. Lerne, deine Hand, deine Dynamik und deine Positionierung ausgeglichen zu gestalten, um deine Widersacher allen Widrigkeiten zum Trotz zu besiegen.
Wähle beim Bau deines Decks aus mehr als 150 Karten aus, um deinen eigenen Spielstil zu nutzen und den Stil deiner Gegner zu kontern. Erlebe zufällige Geschehnisse, erlange Verbesserungen (oder Verletzungen) und triff wichtige Entscheidungen, wie du deinen Agenten für die bevorstehenden Kämpfe am idealsten verbesserst.