Warum Early Access?
Das Spiel ist bereits stundenlang gut spielbar, allerdings kann es zu Ungleichgewichten oder Bugs kommen.
Bis ich mit dem Stand des Spiels zufrieden bin! Mein Ziel ist weniger als ein Jahr, aber es kann länger dauern, je nachdem, wie viele neue Ideen aus dem Early-Access-Feedback hervorgehen.
Ich habe nicht wirklich einen festen Zeitplan im Kopf; Es wird wahrscheinlich vom Aufwand abhängen, der erforderlich ist, um die neuen Funktionen fertigzustellen, die ich hinzufügen werde. In der Praxis wird es höchstwahrscheinlich zwischen wöchentlichen und monatlichen Updates liegen.
Ich werde mein Bestes tun, um die Kompatibilität der Speicherstände zwischen den Updates sicherzustellen, kann dies jedoch nicht garantieren. Wenn ich bestehende Systeme komplett überarbeiten würde, würde es zu viel Zeit in Anspruch nehmen, eine solche Kompatibilität sicherzustellen.
Der Preis des Spiels wird bei Veröffentlichung leicht steigen. Auf diese Weise möchte ich denjenigen danken, die mir Feedback gegeben haben und bereit sind, das unvollendete Spiel zu kaufen.