Ghostrunner: Complete Edition
Werde zu einer unvergleichlichen Kampfmaschine in Ghostrunner, einem herausfordernden, aber spaßigem First-Person-Action-Game, das in einer düsteren neonbeleuchteten Cyberpunk-Stadt spielt. Im instinktgeleiteten Push-Forward-Kampf, bei rasanter Beweglichkeit und mit einzigartigen Fähigkeiten, musst du aus deinen Fehlern lernen, dich an deine Umgebung anpassen und darfst keine Gnade kennen, wenn du die Etagen des Dharma Towers hinaufsteigst, um dich am Schlüsselmeister zu rächen.
In Ghostrunner – Project_Hel übernimmst du die Rolle von Hel, einem der Bosse aus der Ghostrunner-Kampagne. Kämpfe dich durch neue Level, bezwinge mächtige neue Bosse und erlebe eine neue Story, in der du dir deinen Weg durch den Dharma Tower bahnst und die Kletterer-Revolte niederschlägst.
Deine Feinde sind brutal – ein Schuss und du bist tot. Lerne aus deinen Fehlern, passe dich an deine Umgebung an, meistere deine Fähigkeiten und werde zur ultimativen Kampfmaschine. Erlebe den herausfordernden Nervenkitzel des schnellen, flüssigen und frenetischen Gameplays von Ghostrunner, während du dir deinen Weg durch den Dharma Tower bahnst.
Ghostrunner wartet mit einem von Daniel Deluxe komponierten und komplett originalen Synthwave-Soundtrack auf. Düstere schwere Beats, rasante Rhythmen und futuristische Ambient-Klänge ergänzen die Push-Forward-Kämpfe und düstere Cyberpunk-Welt von Ghostrunner perfekt.
Kämpfe dich in einer postapokalyptischen Zukunft durch düstere Gassen, dunkle monolithische Gebäude und die grellen Neonlichter des Dharma Towers – die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit in einer trostlosen Welt. Schlage deinen Weg durch die detailreiche futuristische Stadt frei und führe einen Ein-Mann-Krieg gegen eine Armee aus kybernetisch verstärkten Feinden.