Hello Neighbor 2
Hello Neighbor 2 ist ein Stealth-Horrorspiel, bei dem es darum geht, die Geheimnisse deines gruseligen Nachbarn zu enthüllen. Du bist ein Journalist, der versucht den Fall seines Nachbarn zu lösen – etwas, was niemand sonst wagt. Spiele gegen einen Gegner, der von einer komplexen KI gesteuert wird, einer KI, die von dir und allen anderen Spielern lernt! Im Laufe der Zeit, wird die KI die Bewegungsmuster von Spielern durchschauen, wodurch sie dich hin und wieder überraschen sollte! Wird es dir gelingen, deinen Nachbarn auszutricksen und herauszufinden, was er vor dir geheim hält?
– Die ganze Stadt ist dein Spielplatz – mit jeder Menge Häusern und KI-gesteuerten Einwohnern, mit denen du interagieren kannst.
– Bist du schlauer als die KIs? Hinter jedem Charakter in Hello Neighbor 2 steckt eine KI mit einem neuronalen Netzwerk, die von den Spielern lernt und alles in ihrer Macht Stehende tut, um die geschlossene Wohnanlage und ihre Geheimnisse zu hüten.