HYPERCHARGE: Complete Edition
Die Complete Edition ist für echte Fans von Hypercharge-Action-Figuren. Die Mutigen. Mit dem Kauf der Complete Edition unterstützt du die Entwicklung des Spiels. Wir sind ein Indie-Team von fünf guten Freunden und wissen deine Großzügigkeit sehr zu schätzen.