Jurassic World Evolution 2
Jurassic World Evolution 2 ist der mit Spannung erwartete Nachfolger von Frontiers bahnbrechender Managementsimulation Jurassic World Evolution (2018) und bietet eine brandneue Story-Kampagne, die von Schauspielern aus der gesamten Geschichte der Jurassic World-Filmreihe vertont wurde, aufregende neue Funktionen, vier spannende Spielmodi sowie mehr beeindruckende Saurier.
Erlebe im Kampagnenmodus, was es bedeutet, die Leitung eines Parks zu meistern. Die spannende und einzigartige Geschichte versetzt dich mitten hinein in die Abenteuer, die nach den welterschütternden Ereignissen in Jurassic World: Das gefallene Königreich stattfanden. Arbeite mit beliebten Charakteren aus den Filmen zusammen, darunter Dr. Ian Malcolm (gesprochen von Martin Umbach – im Original von Jeff Goldblum) und Claire Dearing (gesprochen von Maria Koschny – im Original von Bryce Dallas Howard), um Saurier zu halten und zu beschützen, die jetzt überall in den USA wild umherstreifen.
Mit umfangreicheren Management-Werkzeugen und kreativen Gestaltungsmöglichkeiten kannst du den Park deiner Träume aufbauen. Errichte eine Reihe neuer, anpassbarer Gebäude, stelle neue Wissenschaftler ein und erfülle die Bedürfnisse deiner Besucher und Dinosaurier. Lasse im Sandbox-Modus deiner Kreativität freien Lauf oder stelle dein Können im Modus Herausforderung auf die Probe, wo dich unterschiedliche Orte und Umweltkatastrophen erwarten.
Erlebe im Spiel berühmte Momente aus deinen Lieblingsfilmen – mit einem besonderen Clou. Meistere Szenarien aus den Filmen von Jurassic World und Jurassic Park frei nach dem Motto „Was wäre, wenn?“, wobei sich die Level über verschiedene Zeitpunkte und Orte aus allen fünf Filmen erstrecken. Tauche in die Jurassic World ein und finde heraus, wie die Ereignisse sich entwickeln, wenn du selbst die Kontrolle hast.