Kena: Bridge of Spirits Digital Deluxe
Kena, eine junge Seelenführerin, reist auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf. Es verlangt ihr einiges ab, die Geheimnisse dieser in Vergessenheit geratenen Gemeinde, tief versteckt in einem wuchernden Wald, in dem wandelnde Geister gefangen sind, zu lüften.