Kingdom Rush Vengeance
Begegne Legionen mächtiger Feinde. Kämpfe gegen mächtige Bosse, schalte neue Türme frei und nutze sie um die Feinde aufzuhalten. Trainiere legendäre Helden und gehe strategisch vor um die Herausforderungen zu bewältigen in diesem erstaunlichen TD Spiel.
Führe deine mächtige dunkle Armee und lass das Königreich bei jedem Schritt zittern. Hilf Vez'nan, new Lands im Königreich zu erobern!
Orks, Goblins, Dämonen, dunkle Ritter, Zombies und viele mehr! Wähle deine Favoriten aus und forme eine Tower Defense Armee um Vez'nan Krone des Königreichs zurückzuholen.