Let's Build a Zoo Ultimate Bundle
Der Moment für deinen Zoo ist gekommen! Baue und dekoriere Gehege, kaufe und züchte Tiere, stelle Zoowärter und Tierärzte ein … und probiere dann dein Glück mit DNA-Splicing und kombiniere über 300.000 verschiedene Tierarten!