Lost Eidolons
Die Welt von Benerio war einst ein strahlendes Königreich am Meer. Dann zerstörte der eiserne Eroberer Ludivictus diese friedliche Ordnung und zeichnete die Landkarten neu. Seitdem ist Benerio eine unterdrückte Provinz in einem zerfallenden Imperium, dessen einzig wahrer Herrscher die Korruption ist.
Schlüpfe in die Rolle des charmanten Söldner-Hauptmanns Eden, der notgedrungen zum Rebellenanführer aufsteigt, als sein Dorf plötzlich in den Krieg gestürzt wird. Eden muss nun seine Verbündeten um sich scharen und sich gegen eine kaiserliche Armee, furchteinflößende Monster und innere Feinde behaupten.
Nutze beim strategischen Platzieren deiner Soldaten die Stärken ihrer Klasse und magischen Fähigkeiten. Beherrsche das Schlachtfeld und triumphiere in spannenden Kampfszenarien.
Wähle aus über 20 Charakteren und 10 Klassen – und rekrutiere und trainiere die ideale Streitmacht. Wappne und trainiere deine Verbündeten und aktiviere so neue Fähigkeiten, Zauber und passive Kompetenzen. Miss deinen mächtigen Trupp gegen ganze gegnerische Armeen und triumphiere.
Gewinne den Krieg mit dem NEW GAME+-Mode noch einmal. Übertrage deine Auswahl an Statuswerten und Gegenständen, rekrutiere im Anschluss neue Verbündete, probiere neue Strategien und experimentiere mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.