Master of Magic
Übernimm in diesem Remake eines Klassikers mit rundenbasierter Strategie die Rolle eines großen Zauberers, wirke mächtige Magie, befehlige Fantasy-Völker und fordere deine Rivalen heraus. Wirst du es schaffen, der Master of Magic zu werden?
Master of Magic kombiniert RPG mit Strategiespiel und ist ein Remake des Klassikers aus den 1990er Jahren.
In Master of Magic übernimmst du die Rolle eines von 14 verschiedenen einzigartigen Zauberern, die miteinander um die Herrschaft der Welten Arcanus und Myrror streiten.
Doch sei stets vor den Machenschaften deiner Konkurrenten auf der Hut, denn sie verfolgen dasselbe Ziel wie du. Denke immer daran, dass es am Ende nur einen „Master of Magic“ geben kann.
Das völlig kostenlose Update „Through the Myrror“ bringt eine Fülle neuer Herausforderungen und Gelegenheiten sowie neue Zauberer.