Wozu Early Access?
Wir lieben es, die Ideen von Spielern zu berücksichtigen und zu implementieren, und werden den Early Access dazu nutzen, um das Spiel weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Early Access stellt eine großartige Möglichkeit dar, die Spieler in den Entwicklungsprozess zu involvieren, und wir freuen uns schon darauf, mit der Community zusammenzuarbeiten, um das Spiel gemeinsam noch besser zu machen.
Wir planen, etwa ein Jahr lang im Early Access zu bleiben, das könnte sich jedoch abhängig von der Entwicklung des Designs durch das Feedback der Spieler ändern.
Wir haben vor, der Vollversion von Nova Roma zusätzliche Inhalte auf Basis des Community-Feedbacks aus der Early-Access-Phase hinzuzufügen. Wir werden weitere Gebäude, Technologien und Götter einführen, zusammen mit weiteren Mechaniken zu Krieg, Politik und Kultur.