Onimusha: WotS – Premium-Deluxe-Edition
Ein Samurai mit dem Oni-Handschuh stellt sich in Kyoto gegen die Bedrohung der Genma. Auf der Suche nach dem Sinn hinter seinen blutigen Kämpfen stellt sich nur eine Frage – welches Schicksal erwartet ihn am Ende seines Weges?