Outward Definitive Edition
Wenn du das Basisspiel und den DLC The Three Brothers auf dem PC besitzt, erhältst du eine gratis Version der Outward Definitive Edition.
Dabei handelt es sich nicht nur um eine visuelle Überarbeitung. Die Outward Definitive Edition vereint die neuen Mechaniken und Features von Outward und den beiden DLCs „Die Soroboreaner“ und „Die drei Brüder“ und schafft ein völlig neues Spielerlebnis. Neben den neuen Waffen, Dungeons und einzigartigen Mechaniken der DLCs enthält sie auch verschiedene Verbesserungen des Spielkomforts. Abenteurer, dies ist eure beste Gelegenheit, die Welt von Aurai zu erforschen!
Outward ist ein fesselndes Rollenspielerlebnis mit Survivalelementen, die selbst den erfahrensten Spielern eine lohnenswerte Herausforderung bieten.
Um in der wunderschönen, aber dennoch tödlichen Welt von Aurai überleben zu können, musst du berechnend vorgehen und gut vorbereitet sein. Verfolge unterschiedliche Strategien, um deine Gegner zu besiegen, achte dabei auf deine Grundbedürfnisse und begib dich zusammen mit einem Freund lokal oder online auf deine Reise.
Hinterlasse Spuren in Aurai, indem du der Bevölkerung hilfst, in dieser gnadenlosen Welt zu überleben! Dank der neuen Städtebau-Mechanik kannst du das Flüchtlingslager zu Neu-Sirocco ausbauen.
Mit dem Verzauberungssystem kannst du deine Waffen, Ausrüstungsgegenstände und deine Rüstung verbessern und so stärker werden. Du kannst dabei den ausgeteilten Schaden erhöhen, deine Wetterresistenzen verstärken, mehr Elementarschaden verursachen, deine Ausrüstung individualisieren und noch vieles mehr! Wähle die perfekte Verzauberung aus mehr als 85 Rezepten.