Pacific Drive: Whispers Edition
Pacific Drive ist ein rasantes Survival-Spiel aus der Egoperspektive, in dem dein Auto dein einziger Begleiter ist. Rase durch eine Neuinterpretation des pazifischen Nordwestens und stelle dich den Herausforderungen in der Olympic Exclusion Zone. Jeder Ausflug in die Wildnis stellt dich vor einzigartige und seltsame Herausforderungen, während du dein Auto in einer verlassenen Werkstatt, die als deine Heimatbasis dient, reparierst und verbesserst. Sammle wertvolle Ressourcen und sieh dir an, was im Sperrgebiet zurückgelassen wurde. Lüfte außerdem ein in Vergessenheit geratenes Geheimnis, während du lernst, was du tun musst, um in dieser unberechenbaren und feindseligen Umgebung zu überleben.