Phantom Blade Zero
S-GAME präsentiert Phantom Blade Zero – klassische Wuxia-Geschichte trifft auf mitreißende Action in Unreal Engine 5. Du spielst als Soul – ein Krieger, dem nur noch 66 Tage bleiben. Wehre Assassinen ab, enthülle Verschwörungen und verteidige deine Werte mit deinem Leben.