Phantom Blade Zero – Digital Deluxe Edition
Nachdem Soul zu Unrecht beschuldigt wurde, seinen Meister ermordet zu haben, erleidet er eine verheerende Herzverletzung. Ihm bleiben nur noch sechsundsechzig Tage Lebenszeit. Allein und gejagt, zieht er unter den Wulin umher – entschlossen, eine Verschwörung aufzudecken, die die Welt der Kampfkünste erfasst hat.
Erkunde die geheimnisvolle Phantomwelt, in der das wechselnde Spiel aus Licht und Schatten ständig neue Geheimnisse birgt.
Meistere über 30 Hauptwaffen sowie mehr als 20 einzigartige Phantomklingen, die du besiegten Gegnern entreißt.
Wird die nächste Wendung den Sand mit Blut tränken oder dich ein weiteres Mal der Umklammerung des Todes entreißen?
Kampfkünste, kalter Stahl, mechanische Prothesen, verfallene Industrieruinen, traditionelle chinesische Ästhetik und moderner Rock.
Erlebe den zeitlosen Reiz des chinesischen Kung-Fu in atemberaubenden, filmreifen Actionsequenzen.