Phantom Breaker: Battle Grounds Ultimate
Folge den vier Zuckerschnuten Mikoto, Waka, Itsuki und Yuzuha, die sich mit mächtigem Punch ihren Weg durch parallele Welten hacken und schlitzen, um Nagi zu retten, die der bösartige Phantom weggezaubert hat.
In acht actionreichen Leveln schalten sie die Legionen von Phantoms Schergen aus, die sich ihnen in den Weg stellen. Das Spiel bietet an Kampfspiele erinnernde vielfältige Mechaniken, strategische Action und heftige Begegnungen. Beim Besiegen der Gegner steigen die Spieler in höhere Stufen auf und erhalten Punkte, um neue Fähigkeiten freizuschalten, wodurch das Gameplay um ein Entwicklungselement erweitert wird.
Erreiche höhere Stufen deiner Charaktere und Fähigkeiten, rette Nagi und kehre in deine Welt zurück!
Das Spiel wurde in Unreal Engine 5 komplett neu aufgebaut, was geschmeidigeres Gameplay, herausstechendere Spezialangriffe und ein verbessertes Onlineerlebnis ermöglicht.
Spiele im lokalen Multiplayer mit bis zu vier Personen in Koop- und Versus-Modi. Im Online-Multiplayer können bis zu sechs Personen im Koop und bis zu acht Personen im Versus-Modus spielen. Dank plattformübergreifendem Onlinespiel kannst du dich mit Spielern aus aller Welt zusammentun oder gegen sie antreten!
Übernimm die Rolle mächtiger Gegenspieler aus dem Universum von Phantom Breaker: Battle Grounds. Insgesamt 38 Charaktere sind spielbar! Schalte sie für Koop- und Versus-Modi frei, indem du den Story-Modus abschließt und dir den Nachspann ansiehst. Von den größten Bösewichten bis zu den kleinsten Fußsoldaten erwartet dich jede Menge Vielfalt!
Die Spieler haben die Wahl zwischen einem völlig neuen Soundtrack der J-Rock-Girlband ""The Phantom Breakers"" oder den klassischen Versionen aus den Originalspielen.
... Risse, die schließlich die Siegel brechen werden, die Phantoms Kräfte zurückhalten.
Itsuki, eine Magd und selbsternannte Gebieterin der Gerechtigkeit, und Yuzuha, eine Ninja-Kämpferin, die Phantoms Verlockungen widerstanden hat, schließen sich mit Waka und Mikoto zusammen, um Phantom zu verfolgen und Nagi zu retten.