Predator: Hunting Grounds
Predator: Hunting Grounds ist ein immersiver asymmetrischer Mehrspieler-Shooter*, der in einem abgelegenen Dschungel spielt, in dem der Predator seine Beute jagt. Spiele als eines von 4 Mitgliedern eines Elite-Fireteams und erfülle paramilitärische Missionen, bevor der Predator euch aufspürt. Oder jage als der Predator deine ebenbürtige Beute. Wähle unter einer Vielzahl tödlicher außerirdischer Technologien, während du deine Trophäen eine nach der anderen einsammelst.
Begib dich in eine Welt, die dem Predator-Universum authentisch nachempfunden ist. Bilder und Geräusche draufgängerischer Soldaten auf dem Weg zu ihrem Ziel bringen Leben in den üppigen Dschungel. Aber schon ein Blitzen in den Bäumen und ein unheilvolles Klicken im Dickicht können ein Vorbote ihres tödlichen Gegenspielers sein. Von der kultigen Titelmelodie bis hin zur Tarnung und Wärmesicht des Predators werden die Fans des Predator-Universums ganz auf ihre Kosten kommen.
Als Mitglied des Fireteams steht dir ein hochmodernes Arsenal zur Verfügung, von Pistolen über Sturmgewehre und Schrotflinten bis hin zu Granaten und schweren Waffen.** Jage als Predator mit tödlicher Alien-Technologie, wie dem schultermontierten Plasmawerfer, dem Combistick, der Smart-Disc, Handgelenksklingen und mehr.
Kämpfe dich durch tückische, dicht mit ausladenden Bäumen und wucherndem Unterholz bewachsene Konfliktzonen Südamerikas. Zwischen schützenden Hütten am Flussufer sind die Guerillasoldaten gut getarnt. Ob sich das Fireteam als Einheit fortbewegt oder sich aufteilt, um das Ziel zu erreichen – vielseitige Umgebungen unterstützen jede der möglichen Taktiken. Die Bäume dagegen sind für den Predator ideal, um seine außerirdischen Fähigkeiten zu nutzen, die Stämme hochzuklettern und in den Kronen lautlos mit furchterregender Geschwindigkeit seiner Beute nachzustellen.