PROPHUNT
Als Prop nutzt du die Umgebung als Spielwiese, um deine Feinde zu täuschen. Nutze deine Tarnfähigkeiten, um dich mit Objekten zu verschmelzen. Setze deine Fähigkeiten strategisch ein, um so lange wie möglich zu überleben.
Als Hunter spürst du die Props unerbittlich auf und bedrängst sie. Koordiniert eure Suche, um die Betrüger aufzuspüren. Entscheide selbst, wie du deine Fähigkeiten einsetzt: von einem eher aggressiven bis hin zu einem eher überlegten Spielstil.
Die Welt ist in ein globales geopolitisches Chaos gestürzt. Nach dem Auslaufen des Antarktisvertrags von 1959 und dem erheblichen Rückgang der weltweiten Ölressourcen haben die großen Militärmächte einen totalen Krieg um die Kontrolle über das Öl des weißen Kontinents begonnen, was zum fast vollständigen Zusammenbruch der Regierungen geführt hat. Private Unternehmen – alle militarisiert – beherrschen nun die Überreste der Welt und bekämpfen sich gegenseitig um verschmutzte Gebiete, die für Menschen unbewohnbar sind, wobei sie häufig Maschinen und Roboter einsetzen.
Spielen Sie als rivalisierende Agenten dieser Unternehmen in ihren privaten Kriegen auf der ganzen Welt: von den Dächern verlassener Städte über verlassene Industriegebiete bis hin zu Atombunkern.
Stelle dich deinen Gegnern in der Ego-Perspektive: Ein flüssiges, modernes und taktisches Schießsystem, das Hunters den Nervenkitzel der besten Ego-Shooter-Spiele bietet.
Beim Erstellen eines Spiels können Sie bestimmte Beta-Funktionen aktivieren. Diese Funktionen befinden sich noch in der Testphase, aber Sie können sie bereits nutzen und uns Ihr Feedback geben, damit wir gemeinsam das bestmögliche Spiel entwickeln können!
„Je mehr, desto besser.“ Aber manchmal ist es schwierig, mehr als ein Dutzend Freunde zum Spielen einzuladen. Deshalb kannst du fehlende Spieler auch in Multiplayer-Spielen durch KI-Spieler ersetzen!
Sturmgewehr oder Schrotflinte? Splittergranate oder Claymore? Welche Fähigkeit soll ich wählen, um meinen Spielstil zu spezialisieren? Das ist keine leichte Entscheidung ... Updates werden das Arsenal an neuen Waffen, Fähigkeiten und Kosmetikartikeln nur erweitern.