Warum Early Access?
Der Early Access ist für uns wichtig, weil wir so die Meinungen und Vorschläge der Spieler sammeln können, um den Multiplayer-Aspekt des Spiels an die Community und die Spieler anzupassen. So können wir bestehende Funktionen verbessern und auf Grundlage der Empfehlungen der Spieler neue hinzufügen.
Wir planen, das Spiel aus der Early-Access-Phase zu nehmen, sobald wir und die Community mit dem Produkt vollständig zufrieden sind.
Wir planen, viele Funktionen hinzuzufügen, die von der Community gewünscht wurden, darunter neue Spielmodi, Karten, Waffen und Spielmechaniken.
Wir rechnen während der Early-Access-Phase des Spiels nicht mit Preisänderungen. Nach der Veröffentlichung kann sich der Preis ändern.
Wir planen, das Spiel etwa alle 1–2 Monate zu aktualisieren, bis es die Version 1.0 erreicht. Die Updates umfassen Fehlerbehebungen, Verbesserungen und brandneue Funktionen.
Natürlich! Wir freuen uns über Feedback von Spielern, da wir dadurch mögliche Verbesserungen erkennen können. Du kannst deine Meinung mitteilen und Fehler auf unserem Discord-Server in speziellen Text-Chaträumen melden. Du kannst uns auch helfen, indem du an den gelegentlichen Spieltests teilnimmst, die wir organisieren.