Deluxe Edition
Spiele als Amelia Cross, eine verschollen geglaubte Archäologin, die zwischen Ruinen einer außerirdischen Umgebung erwacht. Mit der Hilfe eines ungesehenen weiteren Überlebenden musst du die Rätsel dieser Welt lüften und einen Weg zurück nach Hause finden.
Lost Orbit gibt den Spielern Zugang zu 10 brandneuen und aufregenden Puzzle-Räumen mit einem zusätzlichen Master-Puzzle. Das DLC enthält 32 Sammelobjekte, die es in versteckten Bereichen zu entdecken gilt. Dies verändert den Spielablauf und stellt den Spieler vor neue Herausforderungen.
Betritt die Raumstation, um verschiedene knifflige Rätsel zu lösen, die deutlich schwieriger sind als das Hauptspiel. Die offene Spielstruktur ermöglicht es den Spielern, die Puzzle-Räume in der Reihenfolge zu erkunden, in der sie möchten, und die Sammelobjekte stellen Hardcore-Puzzle-Fans in jedem Raum vor zusätzliche Herausforderungen.
Kehre in das verfallene Gebiet zurück, um in Aftermath Rätsel zu lösen. Dieser DLC-Inhalt bietet Fans 12 herausfordernde neue Rätselräume und brandneue Mechaniken wie die Laser aus dem ersten Teil von Q.U.B.E. Es gibt 42 versteckte und über die Karte verteilte Sammelobjekte und ein zusätzliches Master-Puzzle, das sich mit deinem stetigen Fortschritt zusammensetzt und verändert.
Schwelge mit den originalen Q.U.B.E.-Handschuhen in Nostalgie und nutze sie auch in Q.U.B.E. 2! Fans des ersten Spiels werden die legendären Handschuhe gleich wiedererkennen. Jetzt auch n in Q.U.B.E. 2. Es besteht auch die Möglichkeit, während des Spiels zwischen dem alten und dem neuen Aussehen zu wechseln.