Q.U.B.E. 2
Spiele als Amelia Cross, eine verschollen geglaubte Archäologin, die unter rätselhaften Umständen zwischen von Sand geschleiften Ruinen einer außerirdischen Umgebung erwacht. Mit der Hilfe eines ungesehenen weiteren Überlebenden musst du die Rätsel dieser vergessenen Welt lüften, um einen Weg zurück nach Hause zu finden.