Resident Evil Requiem Deluxe Edition
Requiem für die Toten. Albtraum für die Lebenden. Entflieht dem Tod und erwartet ein Spiel, das euch erschaudern lassen wird.
Eine neue Ära des Survival Horrors beginnt mit Resident Evil Requiem, dem neuesten und immersivsten Teil der ikonischen Resident-Evil-Reihe. Erlebt grauenhaften Survival Horror mit FBI-Analytikerin Grace Ashcroft und stürzt euch in nervenaufreibende Action mit dem legendären Agenten Leon S. Kennedy. Ihre beiden Geschichten und einzigartigen Gameplay-Stile verschmelzen zu einem Herzschlag-stoppenden, emotionalen Erlebnis, das euch bis ins Mark erschüttern wird.
Während eines Zombieausbruchs 1998 ordnete die Regierung zur Eindämmung der Infektion einen Raketenabwurf über Raccoon City an, der daraufhin schnell vertuscht wurde.
Ein Überlebender des Vorfalls von Raccoon City. Mit seinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und seiner körperlichen Stärke hat er seit jenem Tag zahlreiche Ausbrüche bekämpft. Als erfahrener DSO-Agent im Kampf gegen Bioterrorismus kehrt er nun zurück, um die jüngste Serie von Todesfällen im mittleren Westen der USA aufzuklären.