Road 96 – Hitchhiker Bundle
Das „Road 96“-Hitchhiker-Bundle enthält alles Nötige, um ein Petria-Kenner der alten und neuen Zeiten zu sein und das Leben als Anhalter in Petria auf die authentischste Weise zu erleben! Es enthält das Spiel Road 96, den Original-Soundtrack, den Dokumentarfilm und das Spielbuch, das die Vorgeschichte erzählt.
Action-geladene Momente, Entdeckungen, leise Melancholie, zwischenmenschliche Begegnungen und verrückte Situationen. Das alles vor dem Hintergrund eines autoritären Regimes und Unterdrückung.
Ein atemberaubender visueller Stil, ein Soundtrack voller Hits aus den 90er Jahren und tausende Routen durch das Spiel bieten jedem Spieler seine eigene, einzigartige Geschichte auf der Road 96.
Road 96: Prologue spielt im Road 96-Videospieluniversum, und zwar 10 Jahre vor den Ereignissen des Spiels. Du musst Road 96 nicht spielen, um das Buch zu lieben, und umgekehrt, doch die beiden Werke sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Stelle dich darauf ein, bekannte Orte, Ereignisse und Personen wiederzuerkennen und dein Wissen über Petria zu erweitern.
Eine Sammlung stimmungsvoller, nostalgischer Titel von talentierten und renommierten Musikern, die zum Ausdruck bringen, wo du dich auf deiner Reise befindest. Eine Mischung aus Folk, Pop, Tanzmusik und Electronica-Songs, die nach Abschluss des Spiels noch lange in Erinnerung bleiben.
"„On the Road 96“ dokumentiert die kreative Reise des französischen Studios DigixArt während der 3-jährigen Entwicklung ihres bisher ambitioniertesten und erfolgreichsten Projekts, Road 96.