Severed Steel
Severed Steel ist ein Singleplayer-FPS mit einem flüssigen Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen, haufenweise Bullet-Time und einer einzigartigen einhändigen Protagonistin. Du, dein Abzugsfinger und deine Stahlkappenstiefel gegen einen Oberbau voller böser Jungs. Renne an Wänden entlang, springe, schlage Saltos, rutsche, und mache dabei alle Gegner platt.
Spiele als Steel, eine wendige, einarmige Scharfschützin auf einer Mission. Nachladen ist nicht – wähle deine Schüsse sorgfältig und mach dich bereit, den totenstarren Fingern deiner Gegner eine geladene Waffe zu entwinden.
Durchlöchere Putz mit scharfen 4,7-mm-Patronen, zerstöre dicke Mauern mit deiner Kaliber .50 oder mache tiefe Löcher mit deiner Armkanone.
Dank der dynamischen, eigenwilligen, Trupp-basierten KI sind Kämpfe immer verschieden.