Hat dieses Spiel In-App-Käufe?
Es gelten die Epic-Games-Store-Richtlinien. Spieler unter 18 brauchen je nach Landesrecht ggf. elterliche Zustimmung.
Wir könnten mehr DLC veröffentlichen. Supporter-Pack-Besitzer bekommen zukünftiges DLC ohne Aufpreis — die „einmal kaufen, ewig leiden"-Edition.
Internet zum Download und zur Verifizierung von DLC. Danach offline spielen — Chaos funktioniert ohne WLAN.
DLC ist an dein Epic-Konto gebunden. Freunde auf deinem PC können dort mitspielen, aber es erscheint nicht auf ihren Konten. Teilen ist nett; Kontoverknüpfung ist es nicht.