Sherlock Purr 2 - Extended Edition
Schlüpfe in die Rolle eines cleveren Katzendetektivs und löse knifflige Rätsel, indem du versteckte Objekte findest. Das „Extra Mystery Pack“ bietet zusätzliche Inhalte für ein erweitertes Detektivabenteuer!
Diese Edition enthält das „Extra Mystery Pack“ mit neuen versteckten Objekten und geheimnisvollen Orten für ein erweitertes Abenteuer. Begleite Sherlock Purr auf der Spur von Hinweisen und hilf ihm, versteckte Objekte zu finden, um neue Rätsel zu lösen!