Sonic Colors: Ultimate
Der fiese Dr. Eggman hat einen riesigen intergalaktischen Vergnügungspark voller unglaublicher Fahrgeschäfte und kunterbunter Attraktionen erbaut – doch die Energie dafür gewinnt er von gefangenen Aliens namens „Wisps“. Befreie mithilfe von Sonics Supertempo die Wisps und entdecke die Geheimnisse ihrer genialen Fähigkeiten, während du durch sechs einzigartige und farbenfrohe Welten voller gefährlicher Gegner und Hindernisse düst.