Sonic Origins
Erlebe die gesammelten klassischen Abenteuer Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Sonic 3 & Knuckles und Sonic CD neu überarbeitet in Sonic Origins! Von der kultigen Green Hill Zone bis zum heimtückischen Death Egg-Roboter – schwelge in Erinnerungen und durchkreuze die Pläne des fiesen Dr. Eggman, und das alles in polierter Hochauflösung! Diese neueste Version enthält neue Bereiche, zusätzliche Animationen und den brandneuen Jubiläumsmodus!
Entdecke die klassischen Sonic-Spiele in hochauflösender Qualität, mit brandneuen Eröffnungs- und Abschlussanimationen für jeden Titel!
Schließe verschiedene Missionen ab und sammle Münzen, mit denen du im Museum neue Inhalte, Herausforderungen und Speziallevel freischalten kannst.