Gibt es in SOS OPS!? In-Game-Käufe?
Ja, SOS OPS! bietet zusätzliche Inhaltspakete (DLCs), die separat gekauft werden können. Diese DLCs erscheinen im Level-Menü. Um auf die DLCs zuzugreifen, musst du im Spiel ihre Kaufseite im Epic Games Store öffnen. Das Basisspiel ist auch ohne den Kauf der DLCs vollständig verfügbar.
Welche Zahlungsplattform wird für diese Käufe verwendet? Nutzt ihr die Plattform von Epic Games oder ein Zahlungssystem eines Drittanbieters (einschließlich eures eigenen)?
Alle Käufe werden ausschließlich über die offizielle Zahlungsplattform von Epic Games abgewickelt. Wir verwenden keine Zahlungssysteme von Drittanbietern oder proprietäre Zahlungslösungen.