Hinweis: Vorbestellbonus-Inhalte können zu einem späteren Zeitpunkt separat zum Kauf erhältlich sein.
Die Herrschaft des Imperiums über die Galaxis ist gebrochen. Mit dem Untergang des Imperiums erstarkt eine neue Leidenschaft: Geschwindigkeit. Während die Neue Republik den Wiederaufbau beginnt, ermöglichen die Sucht nach Spiel, Unterhaltung und Ruhm einen florierenden Untergrund.
Inmitten des Chaos entsteht die Galaktische Liga: Gesetzlose Untergrundrennen, bei denen Syndikate die Rennpiloten ausstatten, Vermögen innerhalb von Sekunden gemacht und verloren werden und nur die Mutigen überleben.
Nimm an der Galaktischen Liga teil – nicht sanktionierten Rennen, die im gesetzlosen Outer Rim entstanden sind. Spiele als Shade auf der Jagd nach Rache und Ruhm.
Beweise dich in intensiven Rennduellen und eskalierenden Herausforderungen. Jede Entscheidung beeinflusst deine Siegesaussichten, während du deinen Status in der Galaktischen Liga aufbaust.