Hinweis: Vorbestellbonus-Inhalte können zu einem späteren Zeitpunkt separat zum Kauf erhältlich sein.
Drei Arcade-Events für die furchtlosesten Rennfahrer Die Galaktische Liga fordert dich zu drei exklusiven Arcade-Prüfungen heraus, die speziell für dein Repulsorlift-Gefährt Kor Sarun entwickelt wurden.
Inmitten des Chaos entsteht die Galaktische Liga: Gesetzlose Untergrundrennen, bei denen Syndikate die Rennpiloten ausstatten, Vermögen innerhalb von Sekunden gemacht und verloren werden und nur die Mutigen überleben.
Nimm an der Galaktischen Liga teil – nicht sanktionierten Rennen, die im gesetzlosen Outer Rim entstanden sind. Spiele als Shade auf der Jagd nach Rache und Ruhm.
Beweise dich in intensiven Rennduellen und eskalierenden Herausforderungen. Jede Entscheidung beeinflusst deine Siegesaussichten, während du deinen Status in der Galaktischen Liga aufbaust.